(GER/PVE/MODS) Weites Land - Ein neuer Anfang / Refresh 13.07.20

(GER/PVE/MODS) Weites Land - Ein neuer Anfang / Refresh
About
Address 176.57.168.6:28050
Hostname (GER/PVE) Weites Land - Ein neuer Anfang / Refresh 13.07.20
Status Checked 3 minutes ago
Players 8 / 22
Location Germany
Version 1.4.4.5
Platform Windows
Website https://discord.gg/ZerVBWc
Registered by Halvar_Keltison
Registered since April 20th, 2020 08:59 AM EST
Last update July 13th, 2020 03:55 AM EST

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Description

Server-Einstellungen:
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Slots: 32 (kann bei Bedarf erweitert werden)
Tageszyklus: 4 Stunden = 1 Ingametag
Skill-Multiplikator: 30
Restarts: 05:00 Uhr und 17:00 Uhr
Anzahl der Tiere: 100
Tierfütterungseinstellung: 180

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## Die Servereinstellungen können, bei Bedarf, geändert werden. Vorschläge und Kritik gerne im entsprechenden Kanal auf unserem Discord. ##
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DISCORD
LIVEMAP


Mods / Änderungen:

• Nägel können aus Kupferklumpen gemacht werden
• Messer und Sichel können aus Kupferklumpen gemacht werden
• Handelsposten funktionieren
• Gildenverwaltung Ingame
• SF-Mod
• Kräuter haben Nummern zur leichteren Identifizierung
• größeres Inventarbild
• Pfeile und Bolzen sowie einige mehr Waffen und Werkzeuge am Gürtel tragbar
• Untersuchen von Gegenständen ohne Wartezeit
• Bäume unter Q 35 werden bei Restart gelöscht (Baumwachstum deaktiviert, Bäume müssen selbst nachgepflanzt werden)
• Baumwachstum wurde verdreifacht
• Steinmäuerchen und Palisaden kann man auf unplanierten Kacheln bauen
• Wachtfeuer bleibt bestehen und kann ein- und ausgeschaltet werden
• Fackeln, Feuerkörbe, Feuerschalen brennen dauerhaft auch nach Server-Restart
• Gewichte von allen Fleisch- sowie allen Pflaster- und Erdesorten halbiert
• Pfeile und Bolzen können bis 50 gestackt werden
• Pferde sind etwas schneller
• Ownertime der Reittiere auf 15 Minuten erhöht
• Bärenkopf passt in dieselben Kisten wie die anderen Tierköpfe
• Gewicht von RepKits halbiert
• Aus Flachsamen kann Mehl hergestellt werden
• Bärenfell als Teppich
• dreistöckige Taverne
• Fisch-Trockenrahmen
• große Taverne
• Handelskontor
• Kirche
• Kochstelle
• Langhaus
• liegende Fäßer
• mobile Küche
• Badezuber
• großes Fass
• Weidentiere (Bulle, Kuh, Pferd, Eber, Sau, Schafbock, Huhn, Hase)
• Wandlampen
• Kerzen
• Kerzenständer
• Taverne
• Tresen
• Vorhang
• Nordtempel
• Steinbrücke
• Strohgarbe
• Holzbrücken
• 10 Deko-Essen
• Kaminofen (tragbar, passt in größere Gebäude)
• Bergfried kann als Zuhause festgelegt werden
• Lagerfeuer kann als Müllhalde genutzt werden!!!!
• Schornsteine bei einigen Gebäuden können aktiviert werden
• Beim Sammeln von Materialien (Pflanzenfasern, Feuersteine, Schleudermunition.... ) sowie bei Gemüse, Beeren und Pilzen kann man höheren Ertrag bekommen.
• Neue Dekoration (Wanddeko Schild mit Schwertern)
• Neues Kochrezept für Haselnüsse
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Herstellungsmenge erhöht:
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• Nägel = 20 statt 10 Stück beim Schmieden
• kleine RepKits = 3 statt 1 Stück bei der Herstellung
• mittlere RepKits = 2 statt 1 Stück bei der Herstellung
• Klumpen = 4 statt 2 Stück beim Schmelzen (Eisen, Gold, Silber, Stahl, Vostaskus)


Lagerkapazitäten erhöht:
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• Rindenkiste 50 -> 120
• Kiste 150 ---> 300
• Truhe 250 ---> 700
• Fass 300 ---> 400
• Kleiderschrank 500 ---> 700
• Handelskarren 1.200 ---> 3.000
• Pferdefuhrwerk 3.000 ---> 6.000
• Pferdefuhrwerk ohne Plane 3.000 ---> 6.000
• Rennofen ---> 200
• Brennofen ---> 400