[DE|RP|PVP]SchicksalsSchmie.de|Riverside|Provinzen|Zunftsystem

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About
Address 88.99.167.164:28000
Hostname [DE|RP]SchicksalsSchmie.de|Wipe 16.3.|Eigene Map+Mods|Zuenfte
Status Checked 5 minutes ago
Players 0 / 64
Location Germany
Version 1.3.6.0
Platform Windows
Website http://schicksalsschmie.de
Registered by ToWe
Registered since April 16th, 2017 04:39 PM EST
Last update April 17th, 2018 01:53 AM EST
Last wipe March 16th, 2018 12:00 AM CET

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Description

Saftige Wiesen, grüne Wälder, klare Flüsse und fruchtbarer Boden.

Diese Beschreibungen vernimmt man immer wieder. Denn die Leute reden. Sie reden über die kleine Insel Billungskoog, nahe der Nordseeküste, die nun im Namen der Billunger besiedelt werden soll.

Ganz gleich ob einfache Bauern, emsige Kaufleute, fromme Geistliche oder gar willensstarke Streiter oder edle Hochgeborene, alle sollen sie willkommen sein. An diesem Ort sollen alle Schmied ihres Schicksals sein dürfen.

Womöglich wurdest du nicht als das geboren, wozu du dich berufen fühlst. Da aber niemandes Lebensgeschichte festgeschrieben ist, kann ein jeder alles dafür tun, um dahin zu gelangen, wohin es ihn zieht. Erwarte allerdings nicht, dass dir Möglichkeiten und Ansehen ohne dein Zutun entgegen gebracht werden. Erarbeite mit deinem Schweiß und Blut, verdiene dir mit deiner silbernen Zunge oder erkämpfe dir mit dem Heft in der Hand deinen Platz,

deinen Platz in der SchicksalsSchmiede!


Server-Einstellungen
Fertigkeitsmultiplikator: 3
Fertigkeitsbegrenzung (Handwerk/Kampf/Grund): 860/600/860
Landschaftsbau Geschwindigkeit: 3
Tierfütterung: 450
Tageslänge: 5.6
Anzahl Tiere: 110
Objektzerfallrate: 0
Stunde der Abrechnung: Nein


Nicht nur unser ausgetüfteltes Konzept, mit einem wirklichen feudalen System (Adel und Hierarchien), funktionierender Marktwirtschaft, sowie Gilden und Zünften macht unseren Server einmalig, sondern auch die von uns selbst entwickelten Mods und Objekte. Hier ein paar Beispiele, was euch nach der Installation unseres Modpacks zur Verfügung steht:
- Erweiterte Möglichkeiten in der Charaktererstellung
- Viele angepasste Sounds
- über 300 angepasste Rezepte die dem Realismus und auch der Wirtschaft zu gute kommen
- Deko Objekte, wie z.B. Kerzen und andere Lichtquellen, zusätzliche Möbel und Gemälde, Vorhänge, Felle, Tiere uvm.
- Zusätzliche Gebäude, wie z.B. Kirche, Nordmanntempel, Brücke, Bergfriede
- Überarbeitete Texturen, wie z.B. vom Zelt (das dauerhaft bleibt), Klamotten, Icons, die Möglichkeit auf eigene Wappen, uvm.
- alle Straßentypen sind natürlich bebaubar und Mäuerchen sind auch auf unplanierten Kacheln zu bauen
- größere Kapazitäten bei allen Lagermöglichkeiten (von der Rindenkiste über alle Karren bis zum großen Lager)

Gesteigerte Attraktivität von Berufen durch:
- einige zusätzliche Klamotten, mit und ohne Handwerksbonus, da hat nicht nur der Schneider was von ;-)
- Wildtiere verhalten sich wehrhafter und sind die einzigen Quellen für dickes Leder, was einen Jäger wichtiger macht
- Effekte und Dauer von Verletzungen wurden überarbeitet um Heiler bedeutungsvoller zu gestalten
- Sämtliche Kochrezepte überarbeitet und einige neue hinzugefügt

Davon ab arbeiten wir gerade auch an einem eigenen Wiki und daran, weiter unsere zahlreichen Ideen fürs Modpack umzusetzen.